construct control plus

Effizientes Baumanagement, Ihr Schlüssel zum Projekterfolg!



Über ANZO

Meine fachliche Grundausbildung absolvierte ich an der technischen HTBLVA im Bereich Hoch- und Tiefbau in 1030 Wien. Seit dem Jahr 1988 bin ich im Hochbau aktiv und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen bei renommierten Bauunternehmen in Wien, Salzburg und Linz sammeln. In meinen Anfangsjahren arbeitete ich als Arbeitsvorbereiter und Bautechniker an verschiedenen Bauvorhaben im Neubau- und Sanierungsbereich.

Im Laufe meiner beruflichen Entwicklung übernahm ich schließlich die Position des selbstständigen Bauleiters auf Großbaustellen im In- und Ausland, insbesondere im Bereich Hochbau. Mein Schwerpunkt lag dabei auf Wohnungsneubau, Umbau und Errichtung von Bürogebäuden sowie Industriebauten. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich im Laufe der Jahre Projekte in verschiedenen Größenordnungen betreuen durfte – angefangen von Gebäuden mit mehr als 60.000 m² Nutzfläche und 42 Obergeschossen im Hochhausbereich bis hin zu historischen Bauten mit einem Alter von über 150 Jahren.

Besonders reizvoll und positiv herausfordernd empfand ich die rasche Umsetzung von Projekten für Gewerbebetriebe, wie beispielsweise komplexe KFZ-Werkstätten im In- und Ausland. Die Fähigkeit, solche Betriebe schnell zu errichten, umzubauen oder zu modernisieren, war stets eine meiner herausragenden Aufgaben, die ich mit großem Engagement angegangen bin.

Seit 2013 habe ich meine Tätigkeit auch im Bereich der Bauträgerschaft ausgeweitet, wodurch ich Gelegenheit habe, beide Seiten der Baubranche eingehend zu verstehen – sowohl die Perspektive des Investors als auch die des Ausführenden. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, die Bedürfnisse und Anforderungen beider Seiten auf einzigartige Weise zu verstehen und effektive Lösungen anzubieten.

Im Jahr 2019 habe ich einen weiteren Schritt unternommen, um noch näher am Kunden und an der technischen Umsetzung von Bauprojekten zu sein. Die Gründung meines eingetragenen Einzelunternehmens ANZO BAUMEISTER mit Sitz in Wien Floridsdorf war das Ergebnis dieses Entschlusses. Die Zufriedenheit meiner Kunden heute ist der klare Beweis dafür, dass diese Entscheidung die Richtige war.

Meine Aufgabe und Herausforderung sehe ich darin, Arbeitsabläufe zu optimieren und meine Auftraggeber mit meiner 35-jährigen Berufserfahrung im Baugewerbe professionell und lösungsorientiert in der geplanten Bauabwicklung zu unterstützen. Dabei lege ich großen Wert darauf, persönlich für meine Kunden da zu sein und ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen.

Mein hoch effizientes Team, das sich im Laufe der 35 Berufsjahre gebildet hat, besteht aus zuverlässigen Partnern, Spezialisten und Dienstleistern, die nach bewährten und modernsten Standards arbeiten. Dieses Team setzt sich engagiert für Lösungen und Möglichkeiten ein – auch für Ihr Bauvorhaben!

Der Vorteil für meine Auftraggeber liegt auf der Hand: Sie haben nur einen verantwortungsvollen Ansprech- und Vertragspartner, der die Gesamtregie des beauftragten Bauvorhabens führt. Gerne stehe ich Ihnen für eine persönliche Beratung im Großraum Wien zur Verfügung – ohne Zeitdruck und mit individuellen Lösungen, speziell auf Ihr Bauvorhaben abgestimmt.

 



Besuchen Sie uns im WKO Firmen A-Z

Zuverlässige und kompetente Partnerschaften mit qualifizierten Mitarbeitern sind keine Selbstverständlichkeit! Deshalb schätzen wir unsere Partner sehr und empfehlen sie gerne weiter – mit vollem Vertrauen und gutem Gewissen. Bei Bedarf können wir auch gerne Kontakte zu verschiedenen konzessionierten Baugewerken herstellen. Zögern Sie nicht, danach zu fragen !

ANZO im WKO web